"Gärtnern um des Menschen Willen – Erwin Barth in Berlin"

DVD Erwin Barth In einfühlsamen und kurzweiligen 24 Minuten stellt Susanne Isabel Kröger das Leben und Wirken des großen Berliner Gartenarchitekten Erwin Barth vor. Bei dem im Auftrag des Landesdenkmalamtes Berlin entstandenen dokumentarischen Film kommen gleichsam Zeitzeugen sowie aktuell Wirkende der Landschafts- architektur und Gartendenkmalpflege zu Wort und geben einen inspirierenden Einblick in die Gartenkunst des Erwin Barth. Der Film ist auf DVD bei www.berlinstory-shop.de für 14,99 Euro erhältlich:

http://www.berlinstory-shop.de/product_info.php?products_id=2945



2 Reaktionen zu “"Gärtnern um des Menschen Willen – Erwin Barth in Berlin"”

  1. frank

    hallo,
    hast du den film selbst gesehen? denkst du der film ist auch fuer „nicht-berliner“ gaertner interessant?

    ps: uebringens ein klasse blog das du schreibst, ich lese immer wieder gerne mit

  2. Eva

    Ja, ich hab den Film gesehen. Er ist gut gemacht, aber natürlich bezieht er sich überwiegend auf das Wirken Erwin Barths in Berlin anhand der von ihm in der Hauptstadt geschaffenen Grünanlagen. Somit ist es von Vorteil, wenn man diese kennt, aber kein Muss.

    p.s. Vielen Dank für das Lob.

Einen Kommentar schreiben