Weblogs zum Thema Landschaft

Für Wissensdurstige und Nimmermüde zum Thema Landschaftsarchitektur, Architektur und Kunst & Raum empfehle ich noch den Blog Landschaftstraum sowie die englischsprachigen BlogsBLDGBLOG (architectural conjecture :: urban speculation :: landscape futures) und Pruned (on landscape architecture and related fields).
Viel Spaß beim Fortbilden und Festlesen.



3 Reaktionen zu “Weblogs zum Thema Landschaft”

  1. Christine Radke

    Sehr schöne und informative Seiten und Danke für den Link, hab gleich zurückgelinkt. ;-)

  2. Eva

    Vielen Dank ebenfalls!
    Zum Blog gehört übrigens auch noch die Website http://www.wasistlandschaft.de, auf der noch mehr Wissenswertes zu finden ist.

  3. a weber

    Sehr gute Infos und Seiten,
    sehr gut auch die Diplom Arbeit,
    es fehlt aber, so mein Eindruck, die Verbreitung
    dieser Seite.
    Ich könnte mir gut vorstellen, daß da viele Landschaftsarchitekten und weitere großes Interesse haben.
    A. Weber

Einen Kommentar schreiben